› Zoologischer Garten Karlsruhe 04.03.2017 ‹

Ein Besuch im Zoologischen Garten in Karlsruhe war nach sehr langer Zeit mal wieder nötig.

Es gibt sehr viele Tiere zu sehen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, diese auch richtig vor die Linse zu bekommen, denn entweder sind sie zu schnell oder ein Zaun bzw. eine Scheibe ( welche leider nicht immer den nötigen Durchblick geben ) ist dazwischen. Aber ich habe versucht, eine Vielzahl verschiedenster Tiere einzufangen.

Das Exotenhaus ist wirklich sehr schön geworden.

 

 Flamingo

Blumen

Elefant

Storch

Storch

Kuscheln

Kuscheln

Papagaien

Lemur

Affe

Giraffen

Schneeleopard

 Schneeleopard

Schneeleopard

Watussirind

Albino Bennetkänguru

Eisbär

Emu

Blüten

Schildkröten

Schildkröte

Eidechse

grün

grün

Papagai

Gürteltier

bunte Taube

bunte Taube

Ente

Vogel

Blüten

Täubchen

Ente

Alpaka

Alpaka

Gans

Gans