› Jahresbeginn 2018 ‹

Das neue Jahr mit einem kleinen Urlaub beginnen.

Die Bilder sind dieses Mal nicht so perfekt geworden, aber ich möchte euch einen kleinen Eindruck meines Urlaubes geben.

Das schönste Erlebnis war der Besuch im Olympiastadion München.

Die Geschichte ist sehr interessant, auch wenn man sich das Stadion vielleicht größer vorgestellt hat.

Aber 1972 war es einfach großartig.

Der Ausblick in die Ferne auf die Berge war auch traumhaft - wenn man mal von den Krähnen im Hintergund absieht.

Braunau am Inn ist auch sehenswert. Nein, nicht wegen dem bestimmten Geburtshaus, sondern weil es ein süßes kleines Städchen ist.

Das Wasserwerk Jochenstein war sehr imposant. Welch` Kraft hinter dem Wasser steckt ist unglaublich.

Die SteinWelten / das Granitzentzrum in Hauzenberg sind ebenfalls zu empfehlen.

Toffee war auch mit dabei.